S1, F2: Klaus, Jutta, Andi und Bernd wollen ihr eigenes Kartell gründen. Um eine Chance auf eine eigene Etage im Eros Center zu bekommen, geht Klaus einen folgenreichen Deal mit dem Kiez-Paten Frida Schulz ein. Manu findet neue Freunde und lernt den Polizisten Hansen kennen. Wird er ihr helfen ihre Mutter zu finden?