S7, F8: Während sich noch einige Bewohner Alexandrias auf der Suche nach Vorräten befinden, hält Negans unerwünschter Aufenthalt in Alexandria weiterhin an. Doch dann gerät durch die angespannte Lage alles schnell außer Kontrolle...