S1, F6: Alex' Vergangenheit, bevor sie Dan kennenlernte, spiegelt sich in der Zeit, die sie mit Emma und Clay verbrachte, zwei Menschen, deren Freundlichkeit und Hilfe sie nicht zu akzeptieren vermochte. Dans Welt bricht zusammen, als er wegen des Mordes an Alex verhaftet wird und eine unwahrscheinliche Quelle um Hilfe bitten muss.