S1, F2: Eine von Schuldgefühlen geplagte Lexi geht endlich zum Flugplatz und legt sich mit dem Trainingskapitän Bodie an. Währenddessen versucht Crystal herauszufinden, was Jeremy geschmuggelt hat - und wie es mit Wheezers Absturz zusammenhängt.