S1, F6: 2010 startete der Louvre einen Spendenaufruf. Sie brauchten 1 Million Euro, um ein Werk von Cranach zu kaufen, das in einer Privatsammlung unter Verschluss war. Armes Bild. Zum Glück wurde gespendet … und jetzt geht‘s ihm wieder richtig gut. Wie schön.