S1, F2: Joana stellt ein Bistro-Menü vor. Sie beginnt mit der Zubereitung eines Lachstoasts, gefolgt von einem Risotto mit Garnelen und Limetten. Dazu werden Arrancini gereicht. Abschließend serviert sie einen Erdbeer-Käsekuchen.