Letzte Ehre
S3, F16: Die Einheit 118 wird zu einem Feuer in einem Wohnhaus gerufen und versucht, eine eingeschlossene blinde Frau zu retten. Als Athena zu einem Unfall gerufen wird, entdeckt sie, dass ein schlimmeres Verbrechen dahinterstecken könnte. Hen muss nach einem Unfall bei einer Kochsendung einen heiklen Eingriff vornehmen, und Buck trifft einen Feuerwehrmann im Ruhestand und fühlt sich berufen, ihn mit seiner verlorenen Liebe zusammenzubringen.