S2, F4: Mike ist geschockt, dass sich seine Ehefrau Vanessa auf die Seite von Wanda begibt, nachdem diese sich zum zweiten Mal von Ed scheiden lässt. Als Ed dann auch noch davon erzählt, trotzdem noch einmal mit Wanda zusammenkommen zu wollen, hält Mike das für kompletten Schwachsinn. Unterdessen hat die sorglose Mandy Probleme, an einen Nebenjob zu kommen, um Geld für einen Klassenausflug zu sparen.