S1, F3: Da sich sowohl seine Mutter als auch seine Lehrer Sorgen um ihn machen, wird Wyatt zu einer Therapeutin geschickt und leidet unter dem Gedanken, er könnte verrückt sein. Unterdessen versucht Beth um jeden Preis, die Familie bei Laune zu halten und auf Liam lastet, zu Dashs Freude, ein höchst ärgerlicher Fluch.