S1, F6: Nach einem Doppelmord begibt sich die Einheit auf die Jagd, um die Aktivitäten einer Softwarefirma hinter verschlossenen Türen zu untersuchen. Angie tut ihr Bestes, um sicherzustellen, dass ein wichtiger Zeuge in ihrem Fall aussagt.