S3, F18: Tom wird eifersüchtig, als ein neuer Mitarbeiter der Pizzeria offensichtliches Interesse an Lynette zeigt; Susan zieht in Betracht, aus der Wisteria Lane wegzuziehen, und in das finsterste Geheimnis einer Nachbarin kommt endlich Licht.