Washington Black Liebe und karibischer Rum
S1, F3: Während Wash sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt, wächst seine Bindung zu Tanna, wird aber durch ihre Verlobung mit McGee auf die Probe gestellt. Verraten und von Kopfgeldjägern angegriffen, muss Medwin schnell handeln.