Mentiras, la serie Lies
S1, F1: Nachdem Daniela vom Tod ihres Mannes Emmanuel erfahren hat, begibt sie sich mit ihrer Freundin Yuri und Emmanuels Sekretärin Lupita zu einem geheimnisvollen Herrenhaus. Doch Dulces unerwartete Ankunft enthüllt eines von Emmanuels vielen Geheimnissen.