S1, F5: Als Choi Hanki nach Yonder aufbricht, hinterlässt er eine letzte Botschaft: 'Es gibt hier nichts mehr, was mich noch hält, also habe ich auch nichts zu verlieren.' Das überzeugt Jaehyun, und sie beschließt, ebenfalls nach Yonder zu gehen.