S1, F6: In dieser Folge sucht Filipa nach den einfachsten Rezepten in ihren Büchern. Sie beginnt mit Zucchini-Frittata, geht über zu Hähnchen-Roll-ups mit Streichkäse und Spinat und stellt abschließend ein Ananas-Chia-Mousse vor.