Hot Ones Lilly Singh Fears for Her Life While Eating Spicy Wings
S7, F7: In der Sendung spricht die Autorin und Social-Media-Star Lilly Singh mit dem Moderator Sean Evans über ihre Zusammenarbeit mit Dwayne Johnson und Michelle Obama, während sie sich todesmutig den superscharfen Chickenwings stellt.