S1, F3: Am Tag nach der Premiere wacht Lauro in seinem Büro auf und wird von Marta gewarnt: Walter, der Inhaber des Senders, will reden. Außerdem muss Lauro sich Grazi stellen, der Protagonistin, die durch Isabel ersetzt wurde und die sich von der gesamten Filmcrew hintergangen fühlt. In der Telenovela nutzt Isabel Inácios Trauerfeier, um die Familie zu überzeugen, dass sie in einer Fiktion lebt.