DEADLOCH Lingua amputo
S1, F1: Am Vorabend des Deadloch Winter Feastivals wird die Leiche des Trainers des örtlichen Fußballclubs, Trent Latham, am Strand gefunden. Die örtliche Senior Sergeant Dulcie Collins übernimmt den Fall, doch schon bald trifft Detective Eddie Redcliffe aus Darwin ein, um die Ermittlungen zu leiten, was zu Spannungen führt.