S4, F2: Der Tag ist gekommen, an dem Phil und Claire Haley am College absetzen müssen. Ein Moment, der für jedes Elternteil schwer ist – besonders, wenn die Eltern es schaffen, ihre Tochter bloßzustellen. Unterdessen zwingt Manny Jay und Gloria dazu, Schwangerschaftsunterricht zu nehmen. Mitch und Cam geben Lily zu ihrem ersten Tag im Kindergarten ab, aber nachdem diese in eine Rauferei mit einem kleinen Jungen gerät, dürfen sich die beiden Eltern mit dem lesbischen Elternpaar des Jungen rumärgern.