Hart of Dixie Lockenwickler
S4, F2: Zoe bemüht sich, sich auf ihre Arbeit anstatt auf Wade zu konzentrieren. Lavon und George arbeiten widerwillig zusammen, um die Wahrheit über Lemons neuen Freund Henry herauszufinden.