S1, F6: Guillermos Mutter ist verstorben. Pilar besucht die Trauerfeier, um Guillermo zu überreden, nicht zu kündigen und wieder für sie zu arbeiten. Kurz vor der Zeremonie macht die Prinzessin eine unerwartete Erkenntnis: Für manche Menschen ist die Monarchie immer noch wichtig und wertvoll.