S1, F4: Tommy und Tallulah versuchen Chikidee zu helfen, in einem riesigen Papierflugzeug durch die Stadt zu fliegen. Sie merken erst, wenn es zu spät ist, dass Chikidee keine Ahnung hat, wie er landen soll!