S1, F1: Jessica King, die Leiterin der Major Crimes Task Force, ermittelt im Fall der entführten 7-jähigen Lori und findet den Täter schließlich im familiären Umfeld. Dabei will King endlich selbst Kinder haben, denn ihre biologische Uhr tickt.