S1, F1: Vicky Pattison reist durch ganz Großbritannien und kümmert sich um die Probleme der Nation. Diese Woche geht es um den Streit zweier Freundinnen, um Pornosucht, die eine Beziehung zerstört, und einen Mann, der unbedingt einen Dreier will.