S5, F4: Louis hat sich fest vorgenommen, aus Eddie einen guten Autofahrer zu machen, nachdem ein Polizist eine abfällige Bemerkung über asiatische Autofahrer gemacht hat. Unterdessen ist Evan auf Emery eifersüchtig, weil Grandma nur den Bruder in ihre neue Garagenwohnung einlädt.