S2, F1: Der arbeitslose Promi-Agent DaLuz wohnt mietfrei im Haus seiner Ex-Frau wohnt. Er bekommt endlich eine Chance, wieder auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, nachdem ein Burnout ihn seinen Job als Assistent des Stars Anitta gekostet hat.