Love Storiyaan Love on Air
S1, F2: Nicholas und Rajani, zwei Radiojockeys von rivalisierenden Sendern, die sich inmitten der Berge von Meghalaya ineinander verliebt haben, begeben sich mit ihrem Sohn auf eine Reise. Sie wollen die Person besuchen, die sie zusammengebracht hat.