S6, F9: Als die Ermittler den Tod eines Collegestudenten untersuchen, entdecken die Polizisten bald, dass der junge Mann mehr als dreißig Freundinnen hatte. Jane und Maura Ermittlungen führen sie in die Welt der App-Entwickler, virtueller Freunde und Beziehungen, die auf Lügen basieren. Korsak stellt indes jedem die neue Frau in seinem Leben vor.