S1, F3: Weil Ollies Super-Duper-Hüpfe-Flummi unerreichbar oben auf dem Dach liegt, brauchen Ollie und Moon die Hilfe von einer sehr großen Person. Aus diesem Grund reisen sie nach Kenia, um ihre Freundin, die Giraffe Geraldine, zu bitten, ihnen zu helfen. Doch als sie ankommen, blockiert ein furchterregender Löwe den einzigen Weg zu Geraldines Haus.