S2, F20: Mindy gerät in Konflikt mit dem Gesetz, als ein Polizist sie ermahnt, weil sie seiner Tochter Antibabypillen gegeben hat. In der Zwischenzeit freundet sich Danny mit einem Rabbi an, der anbietet, seine Gemeinde an Schulman & Associates zu verweisen.