S4, F8: Fitz und Jake streiten weiterhin um Olivia, aber die will, dass sich beide auf das wirkliche Ziel konzentrieren: Command zu Fall zu bringen. Währenddessen sehnt Huck sich danach, Anschluss an seine Familie zu finden, und Quinn ist weiterhin Kubiak auf der Spur. Im Weißen Haus wird Cyrus von seinen Heldentaten eingeholt, doch der Plan von Elizabeth North ist viel größer als alle erwartet hätten.