S5, F6: Der Prozess gegen Cyril hat einen schlechten Start, und die Spannungen zwischen Mukada und Kirk kochen immer höher. Ein Priester namens Meehan landet in Oz; White und Said schlagen ein neues Beziehungskapitel auf.