S3, F16: Michael wird von Janet für die Wahl zum "Small Businessman of the Year" vorgeschlagen. Doch obwohl er glaubt, dass er die Wahl gewinnt, geht er leer aus und seine ganze Familie versucht ihn daraufhin, aufzumuntern.