S1, F1: Die selbstbewusste Teenagerin Luz stößt zufällig auf ein Tor zu einer unbekannten, magischen Welt, in der sie sich mit der rebellischen Hexe Eda und dem süßen, winzigkleinen Dämon King anfreundet. Obwohl sie keine magischen Fähigkeiten besitzt.