S1, F1: Umgeben von ihren Freunden und ihrer Familie hilft Fara so gut sie kann, die Hochzeit ihrer Schwester Safia und deren Bräutigam Maxime zu organisieren. Währenddessen weigert sich die Großmutter Rania, die Küche zu verlassen, um an der Zeremonie teilzunehmen. Fara ist bereit, alles zu tun, um ein Familiendrama zu vermeiden.