Seattle Firefighters - Die Jungen Helden Machtkämpfe
S3, F4: Ben und Jack müssen eine Gruppe von obdachlosen Pflege- und biologischen Geschwistern beruhigen, damit sie dabei helfen können, ein Leben zu retten; Maya macht dem Team zu viel Druck und hat damit zu kämpfen, es zu einer Einheit zu formen; Pruitt droht mit drastischen Maßnahmen, als ein Antrag von ihm abgelehnt wird.