Mobile Suit Gundam GQuuuuuuX Machu und das Clan-Battle
S1, F3: Nur widerwillig nimmt Amate an den den illegalen Mobile Suit-Duellwettbewerben, den „Clan Battles“ teil. Sie ist unsicher. Dann trifft sie Shuji, den Piloten des Roten Gundam. Amate schlägt ihm vor, sich als „MAV“ zusammenzuschließen und die Clan Battles gemeinsam zu kämpfen. Unter dem Namen „Machu“ startet Amate erneut an Bord des GQuuuuuuX ins All.