S1, F3: Um mehr über Melchiors Vergangenheit zu erfahren, suchen Binny und Melchior einen lebenden Verwandten von Melchior: seinen Großcousin Albert, der in einer Altersresidenz lebt. Dort angekommen stellt Binny fest, dass Melchior nicht der einzige Geist ist und Binny und Melchior erfahren mehr über die geheimnisvolle Kraft von Melchiors Taschenuhr. Und dann ist da noch diese seltsame Geisterbeschwörerin, die offensichtlich nicht gutes im Schilde führt ...