Once Upon a Time – Es war einmal … Madame Leota will wieder leben
S7, F11: Begierig darauf, ihre aufkeimenden Zauberfähigkeiten zu nutzen, geht Robin eine riskante Beziehung mit Mutter Gothel ein. In Hyperion Heights schließen Roni und Kelly einen Handel mit Eloise, um Lucy von ihrer rätselhaften Krankheit zu heilen.