Mädchenkodex
S1, F3: Das Portal macht die Lage mit neuen Ankömmlingen noch komplizierter. Ashley ist positiv überrascht. Nigel stellt direkte Fragen, um seinem Kumpel nicht in die Quere zu kommen. Vince findet nostalgische Romantik. Jeff wird mit einem weiteren Helfer aus seiner Coming-Out-Phase vereint. Kasey ist vernarrt in ihre Ankömmlinge und muss sich behaupten, als Allyssa für Unruhe sorgt.