Celeb Ex In The City Malique Thompson-Dwyer and Jess Gale
S1, F3: Single-Promis suchen nach der Liebe und erleben einzigartige erste Dates! Malique Thompson-Dwyer und sein Date verstehen sich gut, doch ein Ex-Partner funkt dazwischen! Und Jess Gales' Date wird von ihrem bekannten Ex gestört!