S1, F3: Die Produktion des Films erreicht ihren Höhepunkt und die Fehde der beiden Diven nimmt körperliche Ausmaße an. Bettes Beziehung zu ihrer Tochter wird ebenfalls auf die Probe gestellt, als sie mit einem neuen Crew-Mitglied anbandelt.