Die Maremma
S1, F5: Im Geländewagen fährt Carlo mit Sabrina Ferilli in die Maremma. Dass sie dem wilden Charme der toskanischen Cowboys verfällt, gefährdet ihre Beziehung, doch Carlo schafft es immer wieder, sie mit Speisen zurückzugewinnen. Eine Wette mit einem hartgekochten Ei entscheidet über das Dinner, bei dem es sich um erste Male und kulinarische Erkenntnisse dreht. Kann Sabrina den Dinner Club überraschen?