Gracepoint Marks Geheimnis
S1, F3: Mark Solano, der Vater des toten Danny, verstrickt sich immer mehr in Lügen. Unterdessen verrät Gemma den Ermittlern ein Geheimnis. Chefermittler Carver befragt auch Joe, den Ehemann seiner Kollegin Ellie, und deren gemeinsamen Sohn Tom. Das führt zu weiteren Spannungen zwischen den beiden Cops.