S1, F1: Als Lightning McQueen vor einem wichtigen Rennen Reparaturen benötigt, bedient sich Hook einer Methode, die auf den ersten Blick durchaus als unkonventionell wahrgenommen werden könnte. Doch möglicherweise ist sie der Schlüssel zum Erfolg.