S1, F15: Als Joans unbekümmerter Neffe zu Besuch kommt, sind alle Familienmitglieder gereizt, weil ihn eigentlich niemand leiden kann. Tyler veranlasst Clementine dazu, seine Urgroßmutter zu besuchen. Greg und Jen finden eine Lösung für ihr Schlafproblem und Matt übernimmt Tims Rolle als Sophias Fußballcoach.