Young Sheldon Meemaw, Guacamole und das lila Fahhrrad
S1, F19: Als Sheldon an der Medford High nicht mehr akademisch herausgefordert wird, besucht er eine College-Klasse als Gasthörer, die von einem Professor (Gaststar WALLACE SHAWN) unterrichtet wird.