S1, F6: Simon richtet eine Überraschungsparty aus und verkündet dort seine mutigen neuen Pläne für die Firma, während Tammy vor einer schwierigen Entscheidung steht. D‘Leanne hat Neuigkeiten für ihre Praktikantin und Gavin hat ein paar überraschende Ankündigungen für sein Team.