Fresh Off the Boat Mein Freund Osvaldo
S5, F20: Es gibt Spannungen zwischen Evan und Eddie: Als Eddie mit Evans Freunden abhängt, sind sie total von seiner Coolheit begeistert und lassen Evan wie den letzten Nerd dastehen. Louis und Jessica glauben, dass Grandma von einem Internet-Troll aus Chile belästigt wird.