S1, F3: Hannahs bester Freund und Schwarm Danny besucht sie am Tag des Melbourne Cup ins Büro. Greta hat mit dem Verkaufsbericht zu kämpfen, den Hannah nicht rechtzeitig fertiggestellt hat, und Nick eilt ihr zur Hilfe.